Startseite
    pics
    Diplom
    Klettern
    Was`n los?
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   björn
   beas
   unser alter
   bauchklang
   fm4



http://myblog.de/diplom

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich bin dann mal weg

heut noch mitm björn nach esslingen, komma, konzert.

NEIN NEIN NEIN
deutschpunk für studenten
www.neinneinnein.com | www.myspace.com/neineinein

SIDETRACKED
thrashcore, wahrscheinlich auch für studenten
www.sidetracked.de | www.myspace.com/sidetrackpunx

CLUSTER BOMB UNIT
raw punk kommando
www.clusterbombunit.com | www.myspace.com/clusterbombunit

björn ich habs von dir übernommen, stand da grad so schön

danach geht`s auch gleich weiter nach auxburg. bzw. auerbach, allein zu haus im leeren haus. kalt wirds auch sein.

na ja da muss ma durch, wenn ma nach langer zeit mal wieder seine schwester zu gesicht bekommt. mit ihr treff ich mich nämlich morgen und dann gehen wir nach augsburg. was wir da machen das verrate ich jetzt mal noch nicht, denn das wird eine überraschung.

ja ja man muss mal wieder was verändern sag ich da nur.

was sonst noch so passiert dieses wochenende weiß ich noch nicht. ich werde berichten.

so ich bin dann weg ............................
3.11.06 19:10


und da bin ich auch schon wieder

das war wieder mal ne reise. am freitag wie schon geschrieben nach esslingen. konzert war supi. nette leute die der björn da kennt.
der linseneintopf mit spätzle und salat, der für die bands gekocht wurde, war auch sehr gut. nur hätte ich vielleicht nicht zwei megaportionen essen, bzw. vor lauter hunger und gusta verschlingen sollen. lag mir sehr im magen, nicht lang zumindest ;-)

björn hatte natürlich seine kamera dabei ......

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting


bin dann danach noch nach augsburg gefahren. es hat die ganze fahrt geschneit. geil, der winter kommt. ich kanns kaum erwarten endlich die schier einzupacken und gen berge zu düsen.

na ja auf jeden fall haben sich meine scheibenwischer nicht mehr ausschalten lassen. war dann ein problem weil es auch zu schneien aufgehört hat. die wischer aber mit voller geschwindigkeit gewischt haben. hatte angst das der ganze gummi auf der scheibe bleibt.
bin dann bei uns zu hause um 3 angekommen, voll kaputt und muss feststellen, dass der schlüssel nicht da ist. ne viertel stunde habe ich am fenster gewerkt bis ich drinnen war. is echt leicht einzusteigen ;-) saukalt, aber dank meines echt warmen schlafsack hab ich supergut geschlafen.

samstags da hab ich dann bei meinem auto die sicherungen für die scheibenwischer rausgezogen. jetzt wischen sie nicht mehr.
dann meine schwester geholt und mit der nach auxburg. war ein echt total schöner tag. hat gutgetan mit meinem muck mal wieder unterwegs zu sein. und gell eva am 01.12. seh ma uns in augsburg wieder ;-) freu mich schon, bin auch schon fleißig am entwerfen.

abend dann ins lamm, danach noch auf die snowboardparty in die citygalerie. war zwar nicht so der bringer, aber spass hatte ich trotzdem. konnte auch mal wieder a bissl meinen arsch shaken :-)

dann haben da zwei so helden den halben sonntag wiedermal verpennt ;-) aber war eh a ganz a ungmütlicher novembertag. da wars vielleicht eh besser im bett zu bleiben. gell?
5.11.06 18:10


hangbang

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

im test, die neue 6mm reepschnur
5.11.06 18:59


bald ist es soweit

ja wie war. am 22.nov ist es soweit. zwischenpräsentation. uih. bin ja fleißig am arbeiten. recherche abgeschlossen. alles zusammenpacken, aufbereiten ... scribbln, entwerfen? ja alles halt was dazu gehört. am montag werd ich mich bei fürstenberg melden und planen. dann werd ich mir die produktion auch gleich mal anschauen.
5.11.06 19:01


.......







....... uih mich hats erwischt ..............

damn
5.11.06 19:15


da schau her

Photobucket - Video and Image Hosting

mein muck und ihr tatoo, an dem fleißig weiter gearbeitet wird.
sooooooooooooo schön.
6.11.06 17:59


ich verrat euch was

ich hab ein haus ein kunterbuntes haus, ein äffchen und ein pferd, die schauen da zum fenster raus

Photobucket - Video and Image Hosting
7.11.06 14:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung