Startseite
    pics
    Diplom
    Klettern
    Was`n los?
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   björn
   beas
   unser alter
   bauchklang
   fm4



http://myblog.de/diplom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diplom

die fahrt nach fürstenberg

am mittwoch letzter woche waren der björn und ich ja in fürstenberg. hier ein paar bilder zur dokumentation. wir schauen sehr zerstreut. das liegt wohl daran, dass es auch sechs uhr in der früh war.
hmmm und dann noch meine fahrerrei, gell björn. zum speien.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
12.12.06 14:44


müde bin ich gewesen

so müde, dass ich mich um halb fünf hingelegt habe und erst um sieben wieder aufgewacht bin ....

son scheiss dabei wollte ich ja fleißig sein.

Photobucket - Video and Image Hosting
12.12.06 14:30


fahrt nach dahin wo fuchs und hase sich gute nacht sagen

so das waren mal kilometer.
ich bin am mittwoch zusammen mit dem lieben björn nach fürstenberg gefahren. dort hatte ich ein sehr interessantes gespräch mit dem herrn hofmann, der dort für das design zuzständig ist. hat mir sehr weiter geholfen.

hab mich und mein diplom dort vorgestellt und über meine entwürfe gesprochen. mir tipps zum porzellangießen geholt und mich im laden umgeschaut. anregungen ....

jetzt bin ich wieder ein stück schlauer und muss jetzt auch schauen, dass ich bis weihnachten noch alles gebacken bekomme. puuuuuhhh a ganz schönes stück arbeit ist das noch.
wo bleibt da nur die zeit zum kuscheln

hab mir dann auch noch a bissl die gegend angeschaut.
ist echt seltsam da oben. alles total flach und nur alte leute unterwegs, wenn man mal überhaupt jemanden sieht. wie ausgestorben. haben uns schon überlegt, ob vielleicht irgend ein feiertag ist oder so.

auf jeden fall war es trotz anstrengung ein sehr schöner tag. hatten ne saulustige fahrt, mit pippi, den fragels, terence hill und bud spencer.......

dankeschön björn war echt gut das du mitgefahren bist. ohne dich wär ich bestimmt eingeschlafen.
8.12.06 10:35


die rechtklausur

na ja jetzt wiss ma des a.
am montag letzter woche geschrieben. zu lernen angefangen erst am sonntag in der nacht. hat ne 2,3 gegeben. da kann ich doch zufrieden sein.
4.12.06 10:47


30.11.06 19:25


anruf nummero duo

ja gerade vor ner halben stunde dann der zweite anruf von herrn hofmann. hm ja peinlich oder nicht.

sein wortlaut: "guten abend frau hrabak, kann es sein, dass sie bei unserem letzten telefonat, kurz bevor es gekappt wurde einen freudenschrei von sich gegeben haben?"

meinereins: "uih sie haben das noch gehört?"

er: "ja, aber das freut mich natürlich."

wenn das mal nicht ne arbeitsgrundlage ist
30.11.06 19:17


fürstenberg

am mittwoch habe ich mit dem herrn hofmann von der fürstenberg-porzellanmanufaktur telefoniert. war echt wieder ein sehr nettes gespräch. stand ist jetzt, dass ich am mittwoch nächster woche hochdüse, ihm meine entwürfe und modelle zeige und diese auch bespreche und schaue was alles möglich und machbar ist.

jippi, freut mich das. hab natürlcih gleich nach dem telefonat einen freudenschrei von mir gegeben.

hir noch der link zur manufaktur fürstenberg
30.11.06 19:14


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung