Startseite
    pics
    Diplom
    Klettern
    Was`n los?
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   björn
   beas
   unser alter
   bauchklang
   fm4



http://myblog.de/diplom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was`n los?

Marylin

"du läufst als ob du mit dem Melkschemel umgeschnallt auf dem weg in den Stall bist..."

Zitat Björn
14.12.06 23:10


no a paar buidl

vom wochenende .... wosn da los


Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

die pizza war der wahnsinn ;-)
12.12.06 14:27


zum wochenende

angefangen am freitag abend am stuttgarter bahnhof, als ich meinen gutenachtbusserlmann in den armen gehalten habe.
weiter ging s ins zwölfzehn. da haben wir uns aber mal ordentlich verquatscht. mai wia die zeit vergeht.

sind dann gegen halb zwölf los zum andi der ja in seinen geburtstag reingefeiert hat.

die suche nach dem weg hat sich schon a bisserl hingezogen. großstadttschungel sag ich da nur. und darf ich sie duzen?

auf jeden fall war das eine superschöne party. sind dann wirklich mitm ersten zug heimgefahren.

............
12.12.06 12:04


nur ganz kurz

morgen gibts vielleicht mehr.

uih war das ein schönes wochenende ;-)
10.12.06 20:37


....

.... man wann is denn endlich wieder abend?
ich will ich will ich will
8.12.06 10:48


hab ....

... dich zum fressen gern, du gutenachtbussimann





8.12.06 10:37


ich habs

Die ursprüngliche Bestimmung der Reißzwecke war das Befestigen von Zeichnungen auf Reißbrettern. Diese Reißzwecken bestanden aus einer kurzen sehr spitzen Stahlnadel, die von einem flachen Kopf aus Messing gehalten wurde.
4.12.06 07:48


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung