Startseite
    pics
    Diplom
    Klettern
    Was`n los?
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   björn
   beas
   unser alter
   bauchklang
   fm4



http://myblog.de/diplom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was`n los?

ach ja genau

außerdem brauch ich noch ne antwort auf meine frage. warum heißt der reißnagel eigentlich reißnagel? heißt er so weil er so groß ist wie ein reiskorn, oder vielleicht wird er beim herstellen irgendwie von einem stück draht gerissen?
4.12.06 07:30


3.12.06 23:24


das war ein wunderschönes wochenende

bin ja am freitag nach augsburg gefahren, hatte da einen termin zum anmalen. war a bissl nervös, aber das hat sich dann im studio ganz schnell gelöst und ist in freude übergegangen. uih. das hat nicht mal weh getan. voll toll ist es geworden.

da ein foto beim bemalen

Photobucket - Video and Image Hosting

und zwei vom fertigen

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting


der muck und der sam waren auch dabei.

dann hat der aric auch noch nen brief bekommen, das er zur aufnahmeprüfung in gmünd zugelassen ist, freut mich voll für ihn.

es ging danach auch gleich weiter nach münchen. es war ja hardcorefesival im backstage angesagt. sind leider zu spät gekommen um dem christoph seine band zu sehen. aber das was wir gehört haben, vor allem lofi inferno, die auch bei unserem konzert am 22. in esslingen spielen waren der hammer.

der ganze abend war spitze und mortz die gaudi. ich hab es zwar geschafft das erste mal in meinem leben eine flasche fallen zu lassen, hm passiert halt mal

im tropenhaus, da grinsen se ...

Photobucket - Video and Image Hosting

botaniker, die vielleicht doch manchmal a bissl verplant sind. ja wo kommen die jetzt her? man beachte das fragezeichen ...

Photobucket - Video and Image Hosting

design das man vielleicht verstehen sollte

Photobucket - Video and Image Hosting

es war auch ein wochenende mit meinem tatoodoktor des vertrauens, aussagen wie z.B. das dieses jahr weihnachten mal am 24. dezember ist, bier das in die hosentasche vom hannes wollte, einer palme die unbedingt verschenkt werden wollte, chemischen reaktionen, einem ganzen samstag im bett (das hab ich auch schon lange nicht mehr geschafft), da der kopf und das genack so weh taten (aus was für nem grund auch immer), einem supertollem essen, das ja hauptsächlich der hannes gekocht hat, einem total schönen abend aufm tollwood mit meinem ersten glühwein diesen jahres und ganz wunderbaren maronies einem fisch der mich glatt aufgefressen hätte, farne im hochalpinen gelände des botanischen gartens, und auch noch einem besuch in der pinakothek der moderne, einem system mit dem man sich auch im großstadttschungels münchen zurechtfindet, der hannes weiß bescheid.

alles in allem war es wunderschön, gell hannes.

wir sehen uns nächstes wochenende . bis dahin bin ich ganz arg fleißig
3.12.06 22:57


die vorbereitung

bin am donnerstag morgens gleich mal mitm zug nach österreich. dort ist es dann auch gleich mit dem organisieren los gegangen. zuerst karton besorgen. großen karton. da es ja auch ein großer traktor werden sollte. der karton war dann so groß, das wir ihn kaum schleppen konnten. wusste gar nicht, das so a bissl pappe so schwer sein kann.

mama kuchen backen, putzen, dekorieren. es sind 9 kuchen geworden. hin und her fahren, irgendetwas vergessen. programme neu installieren, weil sie genau dann wenn man sie braucht nicht funktionieren. na ja so is das halt.

wir haben aber mir vereinten kräften alles noch rechtzeitig hinbekommen.

Photobucket - Video and Image Hosting
29.11.06 13:22


papas geburtstag

so präse vorbei, morgen früh in den zug und ab nach österreich. nach hause. ich freu mich ja schon. vor allem auf das fest vom paps am samstag. alle verwandten und bekannten wieder sehen. bissl feiern.
vielleicht gehts ja auch auf die piste mit meinem kleinen muck.

freu, jetzt erstmal auszeit vom diplom. wochenende.
ich geh gleich nochmal hoch den rest der präse anhören.

viel spazzz euch allen, schönes wochenende.
22.11.06 15:49


halsweh

mensch das kommt davon wenn man auf partys so leicht bekleidet rumläuft. oder wie björn zu sagen weiß, "du läufst wie wenn du in den stall gehen würdest um kühe zu melken". wir haben herzhaft gelacht. denn wann bitteschön, oder wie oft hab ich solche schuhe an. 11 cm absätze oder so ähnlich, das kommt ja nicht oft vor. mir tun jetzt noch die zehen weh. und die falschen wimern erst, dieser kleber, der verklebt mir jetzt noch die augenlieder.

aber jetzt hats mich anders erwischt, nicht da sondern am hals. der brennt und kratzt und ich kann kaum noch schlucken. naja, wird schon wieder.

echinacea_da hab ich schon die halbe flasche leer. hicks.
muss also morgen anders aussehen.
20.11.06 23:07


bea constrictor

Photobucket - Video and Image Hosting

die bea constrictor, mein neues haustier
14.11.06 13:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung