Startseite
    pics
    Diplom
    Klettern
    Was`n los?
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   björn
   beas
   unser alter
   bauchklang
   fm4



http://myblog.de/diplom

Gratis bloggen bei
myblog.de





pics

so der björn

war gestern auch mal aktiv

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
12.12.06 14:34


das ist eine pomello

.... zur zeit meine lieblingsfrucht

mmmhhh lecker


Photobucket - Video and Image Hosting

wird da gerade geöffnet
29.11.06 13:41


das fest

es war ein total schönes fest. viele verwandte, bekannte und leute die man schon sehr lange nicht mehr gesehen hat.
viel zu essen und zu trinken. gute showeinlagen, dank der eva, die sich echt superlustige sachen einfallen lassen hat und dem, ach ich hab den namen vergessen, na der mit der ziehharmonika gespielt hat. war echt super.

hat sogar extra für mich das pippilied gespielt.
das is er

Photobucket - Video and Image Hosting

mich hat`s natürlich ganz schön gezaubert, als ich das gedicht vorgetragen habe, das ich extra für den paps geschrieben habe. oh man, die waren alle ganz hin und weg. "das hätten wir von dir, grade von dir gstandenem madl net erwartet." aber is ja schön wenn man es dann zeigen kann.

auf jeden fall hat es superviel spass gemacht mal wieder ein großes familienfest zu haben.

ein geburtstagkind, der opa, ist 75 geworden

Photobucket - Video and Image Hosting


das andere geburtstagskind, der paps, ist 50 geworden,
brille ist nur geliehen :-)

Photobucket - Video and Image Hosting


der verjüngungstrunk

Photobucket - Video and Image Hosting
29.11.06 13:38


party war echt gut

also das war mal wieder ein fest.
es gab mal nach langer zeit wieder ne band . zwar ein bisschen laut, aber gut. gladiatorenkämpfe, buffet (auch wenns ein süßes war und ich eigentlich mit einem deftigen gerechtnet hatte), aber es geht ja schließlich nichts über einen guten schokomuffin.

es wurde also getanzt, gegessen, geredet und es ist einiges an alkohol geflossen. im la cave gabs auch noch richtig gute mucke, lets dance sag ich da nur.

samstag morgen waren wir wieder mal die ersten die beim bäcker eingekauft haben. der hannes und er sebastian die eigentlich beim stefan übernachten wollten sind dann mit zu mir. (die haben geschnarcht und ich nichts geschlafen) um 6:30 ins bettchen. um 11 auf. von so nem orgelspieler in der bocksgasse geweckt worden. pa. scheisse wars. dafür haben wir uns dann superleckere nudeln gekocht. mmmmhhhh. danach noch ein paar sonnenstrahlen im bassano bei einer tasse kaffee genossen.

abends hab ich dann och meinen riesen-chalkbag fertig genäht. ist echt schön geworden. auch das geburtstagsgeschenk für meinen dad ist endlich fertig.

ausklingen lassen hab ich den "tag danach" mit "lost in translation".
19.11.06 13:28


estieparty 18.nov

das war vielleicht ein spazzzzzzzzzzzzz

jede menge bildchen

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

ohne worte

samstag war dafür schlafen angesagt
19.11.06 13:16


party

das war unsere achtsemesterparty. juhu
motto: final soundtrack
stand der dinge: es kam fast keiner verkleidet, bis auf ein paar ausnahmen, ;-(

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

die straßen von gmünd

Photobucket - Video and Image Hosting

hey pippi

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

könnt ihr uns hören?


das war vielleicht ein spazzzzzzz
10.11.06 13:46


hingehen

Photobucket - Video and Image Hosting


da hin gehen los los,

freu mich ja schon, der björn und ich kochen dann auch ganz lecker für die bands, cocos curry mit tofu und reis...

mhhhhh lecker
8.11.06 12:54


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung